HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


CHRISTIAN LAIS  „Laut & Lais“

  2019 durften wir einen neuen CHRISTIAN LAIS erleben - einen, der richtig Stimmung macht und der uns mit dem Discofox-Brett „20 Jahre nach Dir“ einen der erfolgreichsten Schlager des Jahres ablieferte. Tanzschulen, Schlager-Clubs, Party-Veranstalter und Radio-DJs im In- und deutschsprachigen Ausland feierten „20 Jahre nach Dir“ als 100%igen Discofox und Party-Hit des Jahres ab. Umso größer ist die Freude über sein gerade erschienenes neues Album. „Laut & Lais“, welches zwölf Titel plus Bonustrack umfasst und das schon im Obertitel Bezug auf eine neue, kraftvolle musikalische Mixtur nimmt, die so einige Überraschungen für uns parat hält. Allen Fans von „20 Jahre nach Dir“ sei schon mal verraten: Mit „Ich schwör Dir (20 Jahre nach Dir)“ gibt es eine ebenso hitverdächtige Fortsetzung dieser Discofox-Hymne in 2020! Doch damit nicht genug an musikalischen Überraschungen! Als Bonustrack liefert uns der Sänger mit „Tu sei l´unica donna per me – In deinen Augen“ eine deutsch-italienische Neu-Interpretation des einstigen europaweiten Sommerhits von Alan Sorrenti, den schon das Duo Hoffmann & Hoffmann sehr erfolgreich in deutsch gecovert haben. Wer überdies die neue „Laut & Lais“-Palette noch erweitern möchte, sollte sich die Deluxe-Variante dieses Albums zulegen, die eine weitere CD mit einigen Akustik- und Extended-Versionen seiner neuen Songs sowie einer Neuaufnahme seines Hits „Sie vergaß zu verzeih´n“ und zwei weiteren brandneuen Titeln beinhaltet. Speziell für Fans gibt es zudem noch eine besondere „Laut & Lais“-Fan-Box mit weiteren Überraschungen.
Allen voran aber stimmte uns bereits vor Weihnachten sein erster Single-Vorbote „Der Mann an deiner Seite“ ein auf ein abwechslungsreiches Album, das im modernen Style und dennoch handwerklich konventionell mit live eingespielten Instrumenten produziert wurde. Neben dem vorweihnachtlichen Single-Teaser, einem gefühlvollen Lied, das diesmal ganz in der Tradition der großen und geschichtsträchtigen Schlager-Hymnen steht, überzeugt uns CHRISITAN LAIS mit leisen Balladen, romantischen Liebes-Liedern aber auch mit modernen und temporeichen Schlagern und sehr tanzbarem Stoff für die Discotheken. Seine neue Single und starkes Credo „Für immer frei“ nimmt zudem gleich zu Beginn des neuen Jahres so richtig Fahrt auf. Zeitgemäß, temporeich und ausdrucksstark lässt es keinen Zweifel aufkommen: Mit diesem Mann an unserer Seite wird 2020 ein interessantes und gut gelauntes Schlager-Jahr!


(c) 2005 - 2020  Schlagerartig