HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die Amigos „Die ersten Hits“

  Sie sind das Nonplusultra in der deutschen Schlagerszene: Die Amigos! Länger, erfolgreicher und mit mehr Hits als die beiden Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich ist kaum jemand in Sachen deutscher Schlager unterwegs. Für ihre große Fangemeinde haben sich Die Amigos jetzt ein besonderes Geschenk ausgedacht: Das Doppel-Album „Die ersten Hits“, das am 28.10.2016 bei TELAMO erscheint, vereint alle Toptitel der ersten Erfolgsjahre einer der beliebtesten Schlagerformationen Deutschlands.

Zusammen mit dem 2008 nach langjährigem Koma verstorbenen Witold Piwonski bildeten die Hessen in der Zeit des großen Durchbruchs ein Trio. Die Amigos schufen damals frühe Meilensteine einer einzigartigen Schlagerkarriere, die nun endlich wieder auf einer Doppel-CD erhältlich sind. Zu hören sind große Hits wie „Das Korallenriff von San Fernando“, „Liebesinsel am Meer“, „Die Partykönigin“, „Am Ende der Einsamkeit“, „Ich schenke nur Dir meine Liebe“, „Wenn die Sehnsucht brennt“, „Wenn es Nacht wird auf Hawaii“ und viele andere. Abgerundet wird die Neuveröffentlichung mit den Karaoke-Versionen der Titel „Wo warst Du so lange“ und „Lass ein Wunder gescheh’n“.

Eine Bilderbuchkarriere – mit dieser Vokabel lässt sich die Laufbahn der Amigos in den letzten Jahrzehnten trefflich beschreiben. Im Sommer 2016 durften Bernd und Karl-Heinz mit ihren Familien, Freunden und Fans ihr sage und schreibe 50-jähriges Bühnenjubiläum feiern! Unter anderem mit 64 Gold-, 25 Platin-Awards und einmal Doppel-Platin wurde die Formation in all den Jahren geehrt! Mit ihren eingängigen Schlagern, die zum Träumen, zum Nachdenken, zum Mit-Fühlen, aber auch zum Feiern und Tanzen einladen, begeistern sie in ihren zahlreichen Live-Konzerten wie auch auf CD ihr Publikum. Da die Themen der Amigos immer mitten aus dem Leben gegriffen sind, sprechen sie Jung und Alt gleichermaßen an.
Für alle jüngeren Fans, die die ersten Erfolgsjahre der Amigos nicht persönlich miterleben konnten, sowie für all diejenigen, die sich gerne an die wunderbaren ersten Hits der sympathischen Künstler zurückerinnern, kommt jetzt die perfekte Kompilation auf den Markt. „Die ersten Hits“ demonstriert noch einmal eindrücklich, warum Die Amigos zu Recht als Maß aller Dings im Schlagergeschäft angesehen werden. Dank des brandneuen Doppel-Albums wird dieser Herbst ein Fest für alle Amigos-Fans!

Die Doppel-CD „Die ersten Hits“ ist ab 28.10.2016 im Handel erhältlich.

www.b2b-telamo.de.

Künstlerhomepage: http://www.die-amigos.de/



(c) 2005 - 2016  Schlagerartig