» HOME

» RADIOSENDUNG

» CD's

» BIOGRAFIEN

» MUSIKER HP

» FOTOS

» GEBURTSTAGE

» LINKS

» GEWINNSPIELE

» SONSTIGES

» GUT AIDERBICHL

» TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ernst Mosch  „Das große Lebenswerk“

  Ernst Mosch, bereits zu Lebzeiten eine Legende, begeisterte mit seinen Original Egerländern ein Millionenpublikum; und tut es noch, wie die grandiose Chartplatzierung mit Platz 21 zeigt.

Auf der wunderbaren Doppel-CD „Das große Lebenswerk“ sind die schönsten Blasmusikhöhepunkte von Ernst Mosch und seinen Egerländer Musikanten zusammengestellt. Von „Rauschende Birken“ über „Egerland – Heimatland“ oder „Die schönste Rose“ bis hin zur Polka „Alles geht einmal zu Ende“ sind die 42 größten Erfolge und unvergessenen Melodien, mit denen Ernst Mosch seine Weltkarriere begründete, enthalten.

Ob Jung oder Alt, Arm oder Reich – mit seiner volkstümlichen Musik erreichte der 1999 verstorbene Künstler die Herzen zahlloser Menschen und hat auch nach seinem Tod eine große Fangemeinde, wie der fulminante Charteinstieg auf eindrucksvolle Weise belegt.

www.telamo.de | www.facebook.com/telamo | www.youtube.com/telamo | www.b2b-telamo.de










(c) 2005 - 2016  Schlagerartig