HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die jungen Zillertaler „MEGAGEIL im JUZI-Style“
Zum 25er präsentieren Die jungen Zillertaler ihr bisher persönlichstes Album

  2019 feiern Die jungen Zillertaler ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Statt einem „Best of“-legt eine der erfolgreichsten und beliebtesten österreichischen Bands des Genre Schlager/Volksmusik ihr bisher persönlichstes Studio-Album vor. Dass man auch im Streaming-Zeitalter noch richtig gut CDs verkaufen kann, haben die JUZIs auch im Vorjahr eindrucksvoll bewiesen: Nur Andreas Gabalier, die Wiener Philharmoniker mit dem Neujahrskonzert und der Mamma Mia-Soundtrack gingen im österreichischen Handel öfter über den Ladentisch. Fast Forward rein in die nächsten 25 Jahre oder wie Die jungen Zillertaler sagen: „MEGAGEIL im JUZI-Style. Auf´s Leben und alles, was kommt!“

Mit 15 beziehungsweise 16 Jahren haben Markus Unterladstätter, Daniel Prantl und Michael Ringler mit ihrem ersten gemeinsam Auftritt als „Die jungen Zillertaler“ in Strass im Zillertal begonnen, ihre eigene Erfolgsstory zu schreiben. Und nach 25 Jahren ist noch lange nicht Schluss. Warum auch. 2018 unter der Top-4 in der österreichischen Album-Verkaufs-Charts, Top-Platzierungen mit ihren Titeln, jährlich rund 150 Live-Auftritte im gesamten deutschsprachigen Raum, Engagements wie im Party-Mekka Mallorca und auch für 2020 schon bestens gebucht. An´s Aufhören denken die JUZIs, zur Freude ihrer Fans, nicht.

Im Gegenteil: Mit ihrem insgesamt 22. Album sollte man Die jungen Zillertaler auch heuer in den Verkaufs-Charts wieder am Schirm haben. ‚MEGAGEIL im JUZI-Style‘ ist keine Best of-CD und Blick in den Rückspiegel. Denn „Best-of kann ja jeder, deshalb haben wir anlässlich unseres 25-jährigen Bandjubiläums persönliche Lieblings-Hits in unserem JUZI-Style arrangiert und d´rauf gepackt. Es sind Songs, die wir schon seit Jahren genial finden. Songs unseres Lebens, mit denen wir drei ganz besondere und persönliche Augenblicke, Spaß und Freude in den letzten zwei Jahrzehnten verbinden“, stellen die Markus, Daniel und Michael unisono klar.

Mit dem neuen Album haben sich Die jungen Zillertaler an Musiklegenden und weltbekannte Melodien herangewagt und diese in ihren typischen Stil arrangiert. Unter den 16 Titeln finden sich aber natürlich auch ganz neue Eigenkompositionen aus der JUZI-Feder.

MEGAGEIL im JUZI-Style
Was für ein Album-Titel, zwischen komplettem Nonsens und brachialer Reimkunst. Nach „Obercool im Haifischpool“ nun „MEGAGEIL im JUZI-Style, weil bei den JUZIs eben auch der Album-Titel schön ins Ohr gehen muss. Album Nummer 22 präsentiert sich nicht nur handwerklich als erstklassige Produktion. „MEGAGEIL im JUZI-Style“ kommt als bestens sortierte Gute-Laune-Playlist daher. Und, bis auf eine Ausnahme“, als wirklich kompromissloser Mitsing-Kracher …

Von 15.08. bis 18.08.2019 findet im Zillertal die PARTY DES JAHRES statt: Bereits zum 20. Mal laden die JUZIs ihre Fans zum großen JUZIopenair.


TV-Termine:
05.08.2019 – ORF – Studio 2
17.08.2019 – MDR – Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Anthony
22.09.2019 – ZDF – Fernsehgarten


Label: Ariola

(c) 2005 - 2019  Schlagerartig