HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die MusikApostel "Für Dich"

  Die MusikApostel 
galten lange als Geheimtipp in Fankreisen und bei Brancheninsidern. Doch im Laufe der Jahre konnte das Trio durch fast 100 Live-Auftritte pro Jahr eine große Schar von Musikjüngern um sich versammeln und sich zudem den Respekt der Medien  erarbeiten. Den Durchbruch feierten die Musiker im letzten Jahr mit der Doppel-CD "Das Beste", die in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Top 10 einstieg.

Dieser Erfolgsweg wird nun mit dem neuen Album "Für Dich" fortgesetzt. Die gleichnamige Single erschien bereits im April und stammte wiederum aus der Feder von Mastermind und Bandleader Stefan Felbar (und seinem Sohn), wie immer hervorragend gesungen von den beiden Leadsängern Manuel Moser und Thomas Strizek, deren markante Stimmen und gekonntes stimmliches Zusammenspiel ein Markenzeichen der MusikApostel geworden sind. "Für Dich" bietet 15 brandneue Tite l im gewohnten und beliebten MusikApostel-Sound, dazu eine Cover-Version: "Shanana" stammt ursprünglich von ihren Landsmännern Brunner & Brunner.


Label:  Telamo



(c) 2005 - 2021  Schlagerartig