HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 


Olaf der Flipper  "Tausendmal JA"

  Seit Jahrzehnten steht der Schlager-Charmeur auf den Bühnen und singt mit Leidenschaft seine Lieder von Liebe, Freundschaft und Fernweh. Mit den Flippers hat er über 40 Jahre lang deutsche Musikgeschichte geschrieben. Auch nach dem Ende der legendären Band startete er mit 65 Lenzen eine erfolgreiche Solokarriere! Das Album Daumen hoch aus 2017 konnte sich auf Platz 4 der deutschen Album-Charts platzieren. Die 14 brandneuen Songs auf dem Album "Tausendmal JA", die in bester Flippers-Tradition arrangiert sind, verleiten zum Träumen - und überraschen zusätzlich mit musikalischen und textlichen Akzenten.

Label: Telamo









(c) 2005 - 2018  Schlagerartig