HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Semino Rossi "So ist das Leben"

  Mit seinem letzten Studioalbum Ein Teil von mir hat sich Semino Rossi vor zwei Jahren auf dem absoluten Zenith seines Schaffens präsentiert und auch eine neue musikalische Seite von sich gezeigt. Aus dem Stand schoss der Longplayer auf Platz 1 der österreichischen Charts, auf einen 2. Platz der Schweizer Hitparade sowie auf den 4. Platz der deutschen Charts. Im Anschluss wurde das Erfolgs-Album mit Gold ausgezeichnet.

Seit nunmehr 15 Jahren zählt Semino Rossi zu den erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Interpreten in der deutschsprachigen Schlagerlandschaft. Im März legte der 57-jährige Sänger und Musiker mit Das verflixte 7. Jahr den ersten Vorboten seines Albums vor. Anfang Juli präsentiert der charismatische Ausnahmekünstler mit argentinischen Wurzeln den Fans nun sein neues Schlager-Album So ist das Leben.

Mit seinem neuen Werk knüpft der charismatische Ausnahmekünstler nun nahtlos an das Vorgängeralbum an. Semino Rossi präsentiert sich so unverbraucht, modern und tanzbar wie nie zuvor, beweist aber gleichzeitig erneut sein unvergleichliches Gespür für die großen Gefühle. Stimmliche Unterstützung bekommt er dabei bei zwei Duetten. Zusammen mit Nino de Angelo singt der in Österreich beheimatete Sänger das kraftvolle Nur Du, eine Hommage an die Freundschaft für wahre Freunde, auf die man sich in jeder Lebenslage verlassen kann. Auf dem leidenschaftlichen Duett Unbeschreiblich weiblich Umständlich männlich huldigt Semino mit der italienischen Sängerin Rosanna Rocci an seiner Seite der Magie der Weiblichkeit. Und auch seine spanische Neuinterpretation von Andreas Gabalier´s Amoi seg´ ma uns wieder ist ein emotionales Highlight auf dem Album.

Produziert wurde das neue Album erneut von Thorsten Brötzmann (Helene Fischer, Howard Carpendale u.v.m.), der sich bereits für Semino Rossis letztes Album verantwortlich zeichnete. Das neue Studio-Album von Semino Rossi mit dem Titel So ist das Leben erscheint am 05. Juli 2019 und ist als CD sowie als LIMITIERTE FANBOX mit zusätzlichen Inhalten ab sofort vorbestellbar.



(c) 2005 - 2019  Schlagerartig