HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Alex Pezzei „Ich schwöre bei Gott“

  Jung, ungestüm & hoffnungslos romantisch – das ist Alex Pezzei!
Alex Pezzei besingt die ganz großen Gefühle und nimmt seine Zuhörer mit auf eine musikalische Reise voller Euphorie, Lebenslust und Leidenschaft. Der charmante Südtiroler kann mit 29 Jahren schon auf eine lange Laufbahn als Vollblutmusiker zurückblicken. Im zarten Alter von drei Jahren nahm er erstmals die Harmonika in die Hand. 2009 und 2010 nahm er am Grand Prix der Volksmusik teil und schaffte es beide Male sogar bis ins Finale! Parallel dazu veröffentlichte er außerdem zwei Alben, bevor er sich in den folgenden Jahren verstärkt auf seine Liveauftritte in ganz Europa konzentrierte.

Produziert wurde seine neue Single „Ich schwöre bei Gott“ von dem Berliner Komponisten Martin de Vries (Wolfgang Ziegler/Michelle) und der Text stammt von Marc Hiller (Ella Endlich/Helene Fischer).

Mit seiner neuen Musik möchte Alex Pezzei 2020 zu seinem Hit-Jahr machen.




(c) 2005 - 2020  Schlagerartig