HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Angela Henn und Dennis Klak "Liebe"

Liebe – Warum Frauen Männern alles verbieten? – Liebe

  Der neue Song von Angela Henn und Dennis Klak handelt von der Situation in einer Beziehung, die bestimmt schon jeder von uns mitgemacht hat.
Wer kennt das nicht?!:

Der „Mann“ möchte mal wieder mit seinen Kumpels feiern gehen, aber die Frau hat natürlich was dagegen, da sie sich das Wochenende ganz anders vorgestellt hat!
Ein Streitpunkt, der sehr oft in vielen Beziehungen vorkommt!
Genau so auch bei Angela und Dennis!
Vor der gemeinsamen Beziehung ist Dennis mindestens dreimal jährlich nach Mallorca zum Ballermann gereist, um Party zu machen.
Dennis ist zwar schon deutlich ruhiger dank Angela geworden, jedoch kommen immer noch zwischendurch Wünsche eines erneuten „Ballermann Urlaubs“ oder eben einfach nur Party mit Kumpels hervor.

Beide haben sich bekanntermaßen 2016 auf Mallorca am Ballermann kennengelernt. Vielleicht genau deswegen ist dies Angela ein Dorn im Auge, weil sie genau weiß wie Dennis sich dort beim „Party machen“ benimmt ;-) ?

Auch wenn das oft ein Streitpunkt ist, lieben sich beide sehr und meistern auch diese Situationen. Beide versuchen sich entgegenzukommen und gehen beidseitig Kompromisse ein. Denn egal, wie man sich streitet, beschimpft, beleidigt oder manchmal einfach nur wütend an die Decke geht, am Ende siegt die Liebe und man geht auf seinen Partner ein!

Angela und Dennis gaben dem Song den Namen „Liebe“, denn Streit gehört zu jeder Liebesbeziehung dazu, genauso wie das Vertragen, Kompromisse eingehen und einfach nur zusammen glücklich sein.

Die Welt ist eben nicht immer „rosarot“ wie es im Schlager gerne dargestellt wird!
Auch Schlagersänger/innen haben die gleichen Probleme im Alltag wie jedes andere Paar auch! Und eben das ist völlig normal und auch gut so!
Genau das wollen beide in diesem Song zeigen anhand des nervigen eigenen Streitthemas aus dem wahren Leben von Angela und Dennis.

Manchmal sind eben Männer noch zu viel Kind im Kopf! Wer kennt das nicht?!

Label: Schlagerhotel



(c) 2005 - 2019  Schlagerartig