HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Anstandslos & Durchgeknallt & Jazzy Gudd „Am Tag als Conny Kramer starb“

  „Am Tag als Conny Kramer starb“ - ein topaktuelles Cover vom Megahit von Juliane Werding!


1972 hatte die 15-jährige Sängerin Juliane Werding mit Am Tag als Conny Kramer starb einen Nummer-eins-Hit in Deutschland, der sich 14 Wochen in den Top-Ten hielt und sich über eine Million Mal verkaufte.
Der generationenübergreifende Song läuft noch heute hoch und runter. Mit über 15 Millionen Streams hat er mühelos das Streaming-Zeitalter erreicht.

Für ihre Version haben sich Anstandslos & Durchgeknallt mit der Berliner Sängerin & Schauspielerin Jazzy Gudd zusammengetan, die den Song perfekt interpretiert.
Verpackt mit topaktuellen Dance Beats hat der Track wieder absolutes Hit-Potential!

„Am Tag als Conny Kramer starb“ von Anstandslos & Durchgeknallt & Jazzy Gudd erscheint am 05.03.2021 bei NITRON music – dem Dance Label von Sony Music Germany!


Label: NITRON music


(c) 2005 - 2021  Schlagerartig