HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Armin Stöckl auf Platz 1 der Schlagerparade TOP 10 im Bayerischen Rundfunk und MDR
Aktuelle Single "Endlich bin ich frei" überzeugt Radiomacher und Hörer

  "Endlich bin ich frei", die Single-Auskopplung des aktuellen Albums "Du bist mein Ziel" von Armin Stöckl, hat den Sprung auf Platz 1 der Schlagerparade von Bayern Plus des Bayerischen Rundfunks geschafft. Für Armin Stöckl wurden die meisten Stimmen abgegeben. Damit wurde er von Bayern Plus - Musikchef und Moderator Harry Blaha als Sieger der Woche präsentiert und konnte sich damit vor Stars wie Semino Rossi oder Bernhard Brink und Ella Endlich platzieren. Jetzt heißt es Platz 1 verteidigen. Das Voting geht nun in die nächste Runde und es kann weiter abgestimmt werden. Wer Armin Stöckl unterstützen will, kann bis 26. April für ihn im Internet unter "Bayern Plus Schlagerparade" abstimmen. Die Hitparade läuft jeden Freitag von 19 bis 21 Uhr. Wiederholung der Sendung immer samstags ab 12 Uhr und in der MDR Schlagerwelt ab 18 Uhr. Es kann pro PC nur einmal abgestimmt werden.

AS-Entertainment
Am Birkldobl 12
D - 94474 Vilshofen a.d. Donau

T: +49 (0) 8541-911420   
F: +49 (0)32-21122683848

E: management@as-entertainment.de
W: www.as-entertainment.de 
     
 www.armin-stöckl.de



(c) 2005 - 2019  Schlagerartig