HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


AUSTRIA4YOU „ANER AUS ÖSTERREICH“

Wenn Heimatverbundenheit musikalischen Ausdruck findet


  SIE sind mit ihrer Debüt-Single „SOG DU MOGST MI“, und den Nachfolge-Hits „3 UHR IN DER FRUAH“, „HÄNGA BLEIB‘N“ und „I MECHT DIE SUNN AUFGEH’N SEH‘N“ wie Phönix aus der Asche auf- und in die nationalen, wie auch internationalen Radioprogramme und Hitparaden eingestiegen.

SIE, das sind „AUSTRIA4YOU“: Ein vorgezeichneter Erfolgsweg, der sich wahrlich NICHT aufhalten lässt, denn: Qualität setzt sich durch und dies haben die 6 leidenschaftlichen MusikerINNEN von Anfang an eindrucksvoll bewiesen.

Die Radio- und TV-Stationen haben SIE mit offenen Armen in ihre Programme aufgenommen, die Presse liebt SIE, und ihre immer mehr werdenden Fans „vergöttern“ SIE.

Mit der brandneuen Single „ANER AUS ÖSTERREICH“ liefern SIE, nach einer kurzen kreativen Schaffenspause, erneut einen ins Ohr gehenden Song: Austropoppiger und markanter als je zuvor, aber unverkennbar: Marke „AUSTRIA4YOU“.

„ANER AUS ÖSTERREICH“ ist das hörenswerte Produkt schwieriger Zeiten, die hinter uns allen liegen und der musikalische Ausdruck von Heimatverbundenheit, oder aber auch: „Stolz auf das herrliche Land in dem wir leben, lieben und zu dem es uns immer wieder aus der weiten Ferne sehnsüchtig zurück-zieht“, wie es Solosänger und Bandleader FRANKY WILD nennt, der bei dieser Produktion nicht nur erneut als Songwriter tätig war, sondern den Titel von Anfang an im hauseigenen wildstar studio produziert hat.

Wir sind uns sicher, dass „ANER AUS ÖSTERREICH“, vor allen in Zeiten wie diesen, punktgenau in Ihre Programme und Sendungen passt und sicherlich Ihren Hörern aus der Seele spricht.


Label: Music for future


(c) 2005 - 2020  Schlagerartig