HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 


Chris Roberts war ein deutscher Schlagersänger und Schauspieler.

  Er wurde am 13. März 1944 in München, Deutschland, geboren.
Roberts, der als als Christian Klusáček als Sohn einer Deutschen und eines Jugoslawen geboren wurde, begann seine Karriere Mitte der 1960er Jahre und wurde bekannt mit Songs wie "Die Maschen der Mädchen", "Ich bin verliebt in die Liebe" und "Hab ich dir heute schon gesagt, daß ich dich liebe". Seinen erfolgreichsten Hit hatte der damalige Frauenschwarm 1974 mit "Du kannst nicht immer siebzehn sein", "Dein Teddybär".

In den 1970er Jahren war Chris Roberts zudem regelmäßig in deutschen Schlagerfilmen zu sehen.

Chris Roberts ist am 2. Juli 2017 im Alter von 73 Jahren in Berlin, Deutschland, gestorben.

Chris Roberts erlag einem Krebsleiden. Er starb im Beisein seiner Kinder in einer Klinik in Berlin.


(c) 2005 - 2016  Schlagerartig