HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Christian Torchiani "Amore mio"

  AMORE MIO – mit diesen magischen Worten singt Christian Torchiani bestimmt vielen Urlaubern/Urlauberinnen aus der Seele, hat sich doch fast jeder schon mal im Urlaub in eine schöne Strandnixe oder im weiblichen Fall in einen feschen Italiano verliebt – sei es auch nur platonisch gewesen. Der Reiz des Fremden, Exotischen ist wohl in den meisten Menschen im Urinstinkt tief verwurzelt.

Mit seinen italienischen Wurzeln plaudert der Autor und Sänger aus dem Nähkästchen und liefert hiermit die vierte Single auf WESPO-Label ab. Nach gemäßigtem Tempo der letzten Single „Die von Nebenan“, die immer noch gut in den Sendern vertreten ist, zieht er nun das Tempo wieder an und liefert einen tanzbaren Pop-Schlager für die Dancefloors ab. Damit will er seine erfolgreiche Zusammenarbeit auf WESPO Label vertiefen und an die vorangegangenen Erfolge anknüpfen. Das Album wird im Herbst erscheinen und eine breite Palette des musikalischen Schaffens von Christian Torchiani enthalten.

Label: WESPO




(c) 2005 - 2020  Schlagerartig