HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


CMN_Header_Newsletter2019.png

Editorial

Eigentlich sollte Wade Bowen bereits im August 2018 seine Live-Premiere in Deutschland feiern. Doch die Tournee wurde abgesagt. Nun nimmt der Country-Sänger einen zweiten Anlauf und was für viele eine Enttäuschung war, kann sich für die Leser aus Süddeutschland zum Vorteil wenden, denn nicht nur die ursprünglichen drei Städte stehen auf dem Tourneeplan, sondern es hat sich auch ein freier Club in München gefunden und so wird Wade Bowen in Hamburg am 3. August 2019 in der Nochtwache, in Berlin am 4. August 2019 im Privatclub, in München am 5. August 2019 im folks! club und in Köln am 6. August 2019 im Blue Shell auf der Bühne stehen. Wer dabei sein möchte, kann Tickets online bestellen.

Viel Spaß beim Lesen unseres Newsletters und beim anschließenden Besuch unserer Webseite.


Ihr CountryMusicNews.de-Team
www.CountryMusicNews.de

Live-Konzerte präsentiert von CountryMusicNews.de

WhiskeyMyers2019-2.jpg

Whiskey Myers
Mai 2019

MarenMorris2019.jpg

Maren Morris
Mai 2019

FabianHarloff2019.jpg

EricPaslay2019.jpg

Eric Paslay
August / September 2019

SamOutlaw2019.jpg

Sam Outlaw
September 2019

MorganEvans2019.jpg

Morgan Evans
September 2019

AshleyMcBryde2019.jpg

Ashley McBryde
September 2019

BradPaisley2019.jpg

Brad Paisley
Oktober 2019

Weitere Termine finden Sie in unserem Terminkalender.

TV Tipps für das Wochenende

TV-Tipp 1: Am Freitag, den 3. Mai 2019 zeigt RTL 2 um 20:15 Uhr den Film "Cast Away – Verschollen" mit Tim Hanks, in dem Lari White eine kleine Rolle übernommen hat. Der Film wird am Sonntagmorgen um 9:20 Uhr noch einmal ausgestrahlt.

TV-Tipp 2: Sky Comedy hat den Film "Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser", zu dem die Wright Brothers die Musik schrieben und auch in dem Film zu sehen sind, aus dem Archiv gekramt und zeigt ihn um 22:10 Uhr. Der Film aus dem Jahre 1987 wird am Sonntag um 13:25 Uhr noch einmal gezeigt.

TV-Tipp 3: In der Nacht von Freitag auf Sonnabend, kalendarisch am 4. Mail 2019, zeigt RTL 2 die Action-Komödie "Ein ausgekochtes Schlitzohr". Beginn ist um 3:50 Uhr.

CD Besprechungen

JoyWilliams-FrontPorch.jpg

Joy Williams
Front Porch

Bewertung

"Front Porch" ist das 2019er Studio-Album der The Civil Wars Sängerin Joy Williams.

Es herrscht eine entspannte Unaufgeregtheit und Klarheit in den zwölf Stücken von Joy Williams' neuem Album "Front Porch". Wenigstens zunächst. Denn unter der vorrangig aufgeräumten Oberfläche der Scheibe brodelt es emotional durchaus. Was vor allem mit der beeindruckenden, präzisen und dabei immer auf eigene Art leidenschaftlichen Stimme der Protagonistin zu tun hat.
CD-Besprechung lesen

RebaMcEntire-StrongerThanTheTruth.jpg

"Stronger Than the Truth" von Reba McEntire stieg auf Platz 4 der Billboard Country Album Charts ein.

Mit ihrem 33. Studioalbum "Stronger Than the Truth" kehrt Reba McEntire zu ihren Country-Wurzeln zurück. Mehr noch: Für sie ist das gemeinsam mit Buddy Cannon produzierte Werk, "the most country album I’ve ever recorded." Wenn das nichts heißen will...

Dieses Statment zu ihrem neuen Album veröffentlichte Reba McEntire im September 2018.
CD-Besprechung lesen

PamJackson-LetTheHealingStart.jpg

Auf der EP "Let the Healing Start" von Pam Jackson ist die Hit.Single "Radio Paints the Best Picture".

Erst Ende Januar 2019 hat das Hamburger Label AGR Television Records das bislang nur schwer erhältliche Erstlingswerk von Pam Jackson neun Jahre nach der Erstveröffentlichung auf den Markt gebracht. Jetzt gibt es von der irischen Sängerin auf der EP "Let the Healing Start" fünf brandneue Lieder.
CD-Besprechung lesen

Kommende CD Veröffentlichungen

Cover
Various Artists
New Country Rock Vol. 16
(18. April 2019)

Cover
Kiefer Sutherland
Reckless & Me
(26. April 2019)

Cover
Reba McEntire
Stronger Than The Truth
(03. Mai 2019)

Cover
Doug Seegers
A Story I Got To Tell
(31. Mai 2019)

Weitere Vorstellungen finden Sie in unserer Rubrik "Neuerscheinungen".

Musikvideos

"Rise Up" ist die Debüt-Single von Katlyn Lowe. Der Clip wurde unter der Regie von Jim Shae gedreht und wurde zu unserem Musikvideo der Woche ausgewählt. (Musikvideo ansehen)

KatlynLowe-RiseUp.jpg

Country Charts

LukeCombs-ThisOnesForYouToo.jpg

In der 10. Woche in Folge führt Luke Combs mit "Beautiful Crazy" die Billboard Hot Country Songs Charts an. Hoffnungsträger Brett Young fällt von Platz 2 auf Platz 5, dafür robbt sich Blake Shelton mit "God's Country" von Platz 4 auf Platz 2 heran. Kann er nächste Woche Luke Combs ablösen? Weiterlesen

LukeCombs-ThisOnesForYou.jpg

Das Debüt-Album von Luke Combs, "This One's for You", verbringt eine weitere Woche an der Spitze der Billboard Country Album Charts. Insgesamt 32 Wochen stand "This One's for You" jetzt schon auf Platz 1, immer nur kurz unterbrochen von einigen Neuerscheinungen, die Luke Combs für eine oder maximal zwei Wochen von der Pole Position verdrängen konnten. Weiterlesen

[Rechtliche Hinweise]
© 2019 CountryMusicNews.



(c) 2005 - 2019  Schlagerartig