HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


EDLSEER „Echte Freind“

  „Echte Freind“ ist nicht nur Titelmelodie des gleichnamigen Albums, sondern gelebte Freundschaft zwischen den drei Musikern aus der Steiermark, die Ihre Wurzeln in der oststeirischen Gemeinde Birkfeld haben.


Mit der 2. Single nach „I schau in Boch noch“ stellen die Edlseer unter Beweis, dass auch moderne Klänge in der volkstümlichen Welt ihren Platz finden und alle Generationen erreichen.

Unverhofft viel Zeit haben die Musiker im heurigen Jahr und deshalb haben sie für das 30. Studioalbum ihrer Karriere noch mehr Leidenschaft und Liebe zum Detail walten lassen, die man bei den insgesamt 13 brandneuen Titeln hört und spürt.

Mit der Single „Echte Freind“ haben die EDLSEER bereits beim Jubiläumsspecial von „Wenn die Musi spielt“ des ORF/MDR aufhorchen lassen, denn sie waren einer von sechs Interpreten, die in der quotenstarken Sendung unter anderem einen NEUEN Titel präsentieren durften.


Label:
HERA music & media GmbH



(c) 2005 - 2020  Schlagerartig