HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 


Elisabeth Kreuzer  „Danke Mama“

  Nach den großartigen Single-Auskoppelungen „Bei mir landen“, „Herzpilot“ und „Mein Herz tickt Liebe“ präsentiert die sympathische Sängerin Elisabeth Kreuzer nun ihre aktuelle Vorab-Single zum bevorstehenden CD-Album „Danke Mama“.
Die Liebe zwischen einer Mutter und ihrem Kind ist unendlich, sie kennt keine Grenzen. Eine Mutter kann eine Freundin sein, ein Seelenfreund, die innigste Vertraute. Zu oft rückt diese großartige Figur in Vergessenheit.
Die liebenswürdige Kärntnerin Elisabeth Kreuzer stellt ihre Mama jedoch auf die ehrsame Bühne, ja sogar ins Rampenlicht! Lassen Sie sich von dem einfühlsamen Song „Danke Mama“ verzaubern und denken wir öfter daran, jener Frau danke zu sagen, die uns nicht nur das Leben, sondern Vieles mehr geschenkt hat.

Label: Z-Mix

(c) 2005 - 2019  Schlagerartig