HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 


Fäaschtbänkler "Ewiges Eis"

über 70 Mio Streams Spotify
über 50 Mio klicks youtube
ProSiebenSAT1-Koop

  „Ewiges Eis“ heißt die neueste Single der Fäaschtbänkler.
Ein Song, der den Nerv und den Wunsch der jungen Menschen im Umgang mit der Natur, der „Mutter Erde“, des Zusammenlebens auf einem Planeten haargenau trifft und widerspiegelt. Musikalisch mit Emotion, Empathie und wunderschön kreiert von den Fäaschtbänkler. Das ganze, wie wir es von Fäaschtbänkler erhoffen, in einem musiklaischen Gewand und Sound, in dem dieses Thema noch nicht aufgegriffen wurde und darum wundervoll überraschend und ansprechend ist. So klingt es erst mal nach einer allade mit volksmusikalischen Elementen und öffnet sich am Schluss zu einem allumfassenden Werk, in dem nicht mehr gefragt wird, in welche Schublade es gesteckt werden soll - es steht über dem Zuordnungsdenken.

"Ewiges Eis" wird demenstprechend viele Menschen aus allen Schichten und Genres ergreifen.


Label:  ROSENKLANG



(c) 2005 - 2021  Schlagerartig