HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 


Felix Neureuther "Weiterziehen"

  Skistar Felix Neureuther startet seine zweite Karriere.
Schon auf und neben der Piste hat er Entertainer-Qualitäten bewiesen. Jetzt wagt er sich ans Mikro und singt. Weiterziehn ist seine Debütsingle. Darin geht es ums Abschied nehmen, um Wagnisse und die große Reise des Lebens. Ein poppiger Schlager, der im Kopf bleibt und ganz bestimmt schon bald ein Hit auf allen Après Ski – Parties sein wird. Auch als Sänger bleibt Felix Neureuther sich selbst immer treu: bodenständig, lebensfroh und immer mit einem gewissen Augenzwinkern.

Label:
ANTENNE BAYERN GmbH & Co. KG





(c) 2005 - 2019  Schlagerartig