HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


G.G. Anderson „Mañana“

  Mit sommerlicher Leichtigkeit und feurigem Temperament präsentiert G.G. Anderson seine Single „Mañana“. Der Song ist ein Paradebeispiel für klanghafte Sehnsucht mit treibendem Wohlfühl- Rhythmus. „Mañana“ ist gesungene Dynamik mit purem Optimismus und dem klaren Refrain-Statement „Liebeskummer lohnt sich nicht, auch wenn mal dein Herz zerbricht.“



G.G. Anderson spielt mit den malerischen Zeilen, welche er auf seine eigene sehr gefühlvolle Weise in romantischer Form zum Klingen bringt. Der Sänger zeigt auch sehr eindrücklich, dass die nötige Portion Gelassenheit keine unwesentliche Eigenschaft ist. Es ist die wunderbare Leichtigkeit mit der G.G. Anderson auch dieses Songthema ins Positive wandelt und dadurch die durchweg bejahende Lebenseinstellung festigt. Der Song macht Mut, Lust und Spaß beim Hören, er zaubert gute Laune aber auch das Gefühl von Freiheitsliebe und die Freude auf eine neue, liebenswerte Lebenssituation. „Mañana“ ist die optimistische Botschaft mit der schönen Energie des neuen Verliebtseins und liefert das Rezept zum Glücklichsein gleich mit. Die schwungvolle und dennoch sanfte Soundcharaktere trägt die innig herzliche Handschrift des Künstlers, dessen großes Anliegen es mit jedem Titel ist, Menschen glücklich zu machen. G.G. Anderson ist der Diamant des deutschen Schlagers und „Mañana“ reiht sich glanzvoll in seine Hitkollektion ein. „Mañana“ ist das erste Singledebüt aus dem am 14.01.2022 erscheinenden Album.


Der Ehrenbürger seines Heimatortes Eschwege ist seit Beginn seiner fast 50-jährigen Solo-Karriere der treue, sehnsuchtserfüllte Romantiker der mit seinen Liedern Herzen erobert und Träume wahr werden lässt, so auch mit diesem Track.

Die Single " Mañana “ von G.G. Anderson ist ab 11.06.21. im download erhältlich.

www.b2b-telamo.de.
Kontakt TELAMO: presse@telamo.de


(c) 2005 - 2021  Schlagerartig