HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


GILBERT "Reisen mit leichtem Gepäck"

  GILBERT´S neuestes Werk ist ein poppiger Schlager der sich mit dem beschäftigt was wir alle in der sich nun normalisierenden Zeit gerne wieder tun - "Reisen mit leichtem Gepäck". Ein modernes Liebeslied das uns dazu auffordert wieder spontan zu sein und der Liebe ihren Lauf zu lassen - da heisst es im Refrain:

Wir beide reisen mit leichtem Gepäck
Lassen uns treiben sind einfach mal weg
Und während die Welt noch schläft
Leben wir lieben wir
Wir beide reisen mit leichtem Gepäck
Lassen uns treiben sind einfach mal weg
Das Leben es wartet nicht
Heute auch Morgen nicht

Geschrieben wurde das Lied von GILBERT - produziert hat den Song Mathias "LeMatrix" Roska in den Mitte Studios in Berlin (auch GILBERT´S Nr. 1 Hit "Ahaaaa - ich brauch Dich" wurde von Mathis "LeMatrix Roska" produziert). Also lasst uns wieder "Reisen mit leichtem Gepäck"!


Label: GIL Records





(c) 2005 - 2021  Schlagerartig