HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hannah „Caterina“

  „Caterina, oh oh oh“ – Als Ehrung zum 90. Geburtstag ein Lied. Vom gewöhnlichen „Happy Birthday“ Geplänkel ist hier allerdings nicht die Rede.


Viel eher haben wir es hier mit einer Hommage an die Person selbst zu tun. Mit dem Klassiker „Caterina“, ganz neu im eigenen Stil interpretiert, will Hannah der großartigen Caterina Valente zum 90. Geburtstag eine Ehre der besonderen Art erweisen.

Als poppiger Remix gepaart mit Hannahs einzigartiger Stimme soll der Titel die Jungend, wie auch die bereits älteren Junggebliebenen, welche das Lied mit großer Wahrscheinlichkeit in seiner Urform von Perry Como kennen, zum Mitfeiern und Tanzen animieren.

Eines steht fest – die Nummer geht und bleibt, wie auch schon der Originaltitel aus dem Jahr 1962 ins Ohr.

Ob Caterina Valente tatsächlich selbst noch das Tanzbein zu der Neuauflage schwingen mag, ist ungewiss, gewiss ist aber, dass „Caterina“ als absoluter Hit der damaligen Zeit, als Remake auch der jüngeren Generation viel Freude bereiten wird, denn es gilt nach wie vor „die Musik spielt für dich und für mich eine Melodie“!


Label: ADLA Media




(c) 2005 - 2021  Schlagerartig