HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Alpenpunk auf die höchsten Gipfel!

   Am Donnerstag, dem 13.10.2016, war es endlich soweit: HANNAH startete ihre mit Spannung erwartete "Scheissegal" - Tour 2016. Erste Station der Tour war der ausverkaufte Stadtsaal in Kufstein - in gewisser Art und Weise ein Heimspiel für die gebürtige Tirolerin. Tourneeveranstalter Peter Lindner wird die sympathische Sängerin noch für drei weitere Konzerte nach Tirol bringen.

Nicht nur optisch, mit extravaganten Outfits, begeisterte HANNAH ihre zahlreichen Fans; auch musikalisch wusste sie zu überzeugen. Mit ihrer Live Band performte sie die ganze Bandbreite an ihren Songs - von "Scheissegal" bis "Himmelwärts", von "Das allerschönste Lied" bis hin zu "Hoamat" - eine Powerfrau durch und durch, die es auch versteht, sanfte Töne anzuschlagen. 

Am Ende des Konzerts wartete noch eine ganz besondere Überraschung auf HANNAH: ihr aktuelles Album "Aufstieg" wurde mit GOLD ausgezeichnet. Überreicht wurden die Awards von Peter Schilling (Director Ariola - Sony Music Austria) und Dietmar Lienbacher (Division Head - Sony Music Austria).

Wir gratulieren recht herzlich zu diesem Erfolg - und die Tour geht weiter! 

Alle Infos:
www.hannah-musik.at



(c) 2005 - 2016  Schlagerartig