HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hansi Hinterseer – mit neuer Single in den Frühling.

  Wann waren Sie das letzte Mal tanzen? Der Frühling löst gerade den Winter ab und stimmt uns schon auf die Sommerzeit ein. Die Tage werden spürbar länger und man geht abends wieder gerne aus. Abgesehen davon muss man keine Wetterfee sein, um Frühlingsgefühle zu genießen und das Stimmungsbarometer klettern zu lassen: Denn Tanzen hat das ganze Jahr über Saison! Wenn man sich sympathisch ist, gemeinsam ein Tänzchen wagt und die Welt sich selbstvergessen um einen dreht, ist das einer dieser Augenblicke, in denen man sich ganz leicht fühlen und die Harmonie mit einem Partner besonders gut spüren kann. Sobald sie erstmal gemeinsam die Tanzfläche und ihre Herzen erobert haben, tanzen sie vielleicht auch bald mit dem oder der Richtigen durchs Leben. "Romy Hey" aus dem aktuellen Hinterseer-Album "Ich halt zu dir" (Platz 3 der Charts in D/AT/CH, Platz 1 in DK) singt sich direkt ins Herz - und ins Tanzbein. Hey! Vielleicht sucht gerade jemand SIE als TanzpartnerIn!

Anfang Februar hat der sympathische Tiroler und Skichampion seinen 66sten Geburtstag gefeiert - ein freudiger Anlass, um mit der DVD „25 Jahre Hansi Hinterseer - Ich halt zu Euch“ auch sein Bühnenjubiläum mit einem liebevoll zusammengestellten Rückblick zu feiern. In einem ausführlichen Interview erinnert sich der gebürtige Kitzbüheler und Bergbauernbua auf der Seidlalm am Hahnenkamm, der Heimat seiner schönsten Kindheitserinnerungen, an prägende Erlebnisse, Anekdoten aus seinem bewegten Leben und seiner vielfältigen Karriere und verrät uns, wie sich das für ihn anfühlt, wenn er in Erinnerungen stöbert und zahlreiche Ausschnitte aus seinen Shows, TV-Auftritten und Filmen sowie neue Musikvideos wieder neu für sich entdeckt.

Die DVD „25 Jahre - Ich halt zu euch“ von Hansi Hinterseer wird am 13. März 2020 veröffentlicht.


(c) 2005 - 2020  Schlagerartig