HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Himmelberger „Du kannst dir jeden Traum erlauben"

  „Irgendwo wartet dein Glück....“

... doch manchmal kommt man in Situationen, wo es gar nicht so einfach ist, sein Glück zu finden. Wenn man an diesen Punkt gelangt, bedarf es oftmals eines „Schupsers“ in die richtige Richtung … und den geben die Himmelberger mit ihrer neuen Nummer.

Motivierend besingen sie „Du kannst dir jeden Traum erlauben – ich will dich wieder glücklich sehen“. Und genau darum geht es doch: keiner sollte seine Motivation verlieren und wenn doch, ist es gut, wenn es Menschen gibt, die einen wieder auf den richtigen Weg begleiten.

Der eingängige Diskofox-Schlager präsentiert sich als tanzbarer Titel, zu dem man gerne ein paar Runden am Tanzparkett dreht. Und das kann „schon morgen Wahrheit sein“, denn „wer Träume lebt, ist nie allein“!

Label:
ADLA Media



(c) 2005 - 2019  Schlagerartig