HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hollerstauden - WEIHNACHTEN bei uns dahoam

  Mit ihrem wunderbaren dreistimmigen Gesang verleihen die Hollerstauden traditionellen Weihnachtsliedern - Klassikern und besonderen Schätzen aus den Alpen - einen besonderen Zauber.

Wie wir Hollerstauden Weihnachten feiern? Am liebsten so, wie es schon immer war. Mit Tannenbaum, unseren Lieben - und natürlich mit den Weihnachtsliedern, die uns seit unserer Kindheit begleiten. Die seit Generationen den Zauber der Weihnacht erwecken. Wir haben unsere Lieblingslieder zu Advent und Weihnacht für euch aufgenommen, so wie wir sie daheim immer singen. Ganz pur und echt mit Gitarre, Geige und Flöte. Lasst euch zu Hause bei Kerzenschein die schönsten traditionellen Weihnachtslieder der Alpen ein Licht sein, das die Herzen wärmt und ein Stückchen heile Welt bringt.

Zauberhafte Weihnachtsgrüße
von Eva, Vera, Eva - eure Hollerstauden




(c) 2005 - 2020  Schlagerartig