HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Julia Raich "Das war ne schlechte Idee“

  Die gute Laune Single „Das war ne schlechte Idee“ heizt die Lust auf das kommende Julia Raich Album „Mein Schlagerr(a)ich“ nochmal so richtig an. Wer hatte nicht schonmal einen guten Vorsatz? Manche sind sogar nur dafür da, damit man sie sofort wieder verwirft, wenn sich die passende Gelegenheit dazu ergibt. Eine Story, die jeder kennt, der schonmal enttäuscht wurde und dennoch total verrückt nach dem Objekt der Begierde blieb. Julia Raich ist unsere Schlagerprinzessin, um uns eine Portion Leichtigkeit, Freiheit und Lebensfreude zu geben. Sie ist ungezwungen, glamourös, frei und bedingungslos herzlich.
Die Erfolge der letzten zwei Jahre haben Julia beflügelt ein junges, frisch klingendes Album aufzunehmen und nun ganz und gar ihre Botschaften in die Welt hinauszutragen. Die Künstlerin aus Wien steht nie still. Die nächsten Projekte für Ihre Fans und die die es noch werden, sind schon am Start. Ende Oktober wurde Julia als Moderatorin für TV-Reportagen vom österreichischen Sender eXXpressTV gewonnen – auch hier setzt man auf ihren Esprit.
Neben ihrem Videoblog „Schlagerprinzessin on Tour“ ist gerade ein Social Media Format namens „Audienz bei der Schlagerprinzessin“ in Umsetzung, das die Community außergewöhnlich gut unterhalten wird. All das klingt NICHT nach ner schlechten Idee…So heißt allerdings der Song, der als letzter Teaser vor Albumveröffentlichung digital released wird. By Mike’s Music Media (Germany)



Label: 100 % deutsch



(c) 2005 - 2021  Schlagerartig