HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Lauser „Bis die Sunn' aufgeht“

  Die unverkennbare Stimme des Lauser-Sängers Markus Ponhold begleitet die Fans einmal mehr durch einen musikalischen Sommertraum, der jeden Tag geträumt werden kann – eben „Bis die Sunn' aufgeht“.

Auf der Schlagerbühne beim größten Open Airs Europas dem „Donauinselfest 2019“ werden die Lauser in ihren unverkennbaren Kilt's ebenso Gas geben, wie beim 20 Jahr-Jubiläum des „Summer Splash“ in Kalabrien. Und, dass die neue Hit-Single am 27. Juli auch beim „Wenn die Musi spielt“ Sommer Open Air aus Bad Kleinkirchheim am Programm der Eurovisions-TV Show steht, verspricht das ganz besondere Lauser-Feeling für einen großartigen Sommer 2019. Das Video dazu wurde an den schönsten Plätzen rund um den Klopeinersee produziert. Ein musikalisches Bekenntnis zur Lust am Leben, zum Feiern und Genießen.

Label:
Hinker Music


(c) 2005 - 2019  Schlagerartig