HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Lizz Görgl singt jetzt ‚anders‘

  Einen Song, der autobiografisch und sehr persönlich zu verstehen ist, der aber auch die Individualität und die Unterschiedlichkeit der Menschen sowie die daraus resultierenden Chancen thematisiert.
‚Ich wollte einen energiegeladenen Song machen, der mich mitreißt und gleichzeitig die Botschaft ohne Pathos transportiert‘.

‚Anders‘ ist Lizz Görgls nächstes starkes Statement nach ihrer Vorgänger-Single ‚bleib kurz stehn’, die sich seit über 37 Wochen in den österreichischen Airplay-Charts (Stand April 2019) hält. Auch diesmal vertraut sie ihrem bewährten musikalischen Umfeld, Partner Chris Harras sowie Oliver Varga.

Lizz beweist momentan als Kandidatin der aktuellen "ORF Dancing Stars" Staffel einmal mehr ihre Vielseitigkeit und Neugier auf Herausforderungen. Sowohl dort, als auch in der Musik, gelingt ihr die Balance zwischen der nötigen Ernsthaftigkeit und Professionalität einerseits, wie der erfrischenden Unbeschwertheit und Freude am Ausprobieren andererseits.

‚Wir leben in einer Welt mit so vielen Möglichkeiten und Chancen und doch soviel Ausgrenzung - Vielleicht kann ich mit diesem Song ein wenig zum gegenseitigen Verständnis beitragen‘.

"Du bist anders, anders als ich - wir sind verschieden, deshalb brauch’ ich dich.“

Label:
Shedmusic



(c) 2005 - 2019  Schlagerartig