HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Marco Schelch - "Ohne dich"

  Die neue Single kündigt Marcos drittes Album an.
Mit dem Song ‚Augen zu und los‘ setzte Marco Schelch vor Monaten bereits die ersten Duftmarken für sein drittes Album. Die nun veröffentlichte Single ‚Ohne dich‘ verkürzt die Wartezeit für Fans und Medien. Mitte September sollte es dann so weit sein!

‚Augen zu und los – der Song läuft noch immer gut, das Video liegt bei YouTube schon nahe bei 40.000 Aufrufen und deshalb haben mein Producer Christian Zierhofer und ich uns entschlossen, nicht im Sommer, sondern erst im September das neue Album zu präsentieren. Nachdem die Fans aber bereits die längste Zeit Nachfragen, wollen wir ihnen die Wartezeit mit einer weiteren, neuen Single verkürzen‘, erklärt Marco, der sich noch mitten in den letzten Zügen der Produktion betrifft.

‚Ohne dich‘ - Die neue Single führt den erfolgreich eingeschlagenen Weg von ‚Augen zu und los‘ kontinuierlich und konsequent weiter. Der Song ist ein moderner, melodischer Pop-Schlager, perfekt tanzbar, mit viel Beat und – das ist sich Marco Schelch selbst sehr treu geblieben – ebenso viel Spielraum für seine Stimme.Erneut überzeugt Marco Schelch mit Kraft und lässt dabei auch samtenes Gefühl nicht zu kurz kommen. Der Steirer hat die begnadete Stimme eines vollendeten Entertainers, die die Vergleiche mit den berühmten Kollegen nicht zu scheuen braucht. ‚Da komme ich her, zu dieser Musik habe meine ersten Erfahrungen gesammelt‘, erinnert sich Marco an die Zeit, als er in den 80ern, in der Tanzbar seiner Eltern zu den Playbacks der legendären US-Entertainer seine ersten eigenen Auftritte absolvierte. ‚Ohne dich‘ stammt aus der Feder von Mitch Keller. Der aus Berlin stammende und in der Szene wohl bekannte Kreative, der bereits für Stars wie Mathias Reim oder Andrea Berg tätig war, lieferte einen perfekt zu Marco passenden Titel. ‚Mitch hat da einen echt geilen Song geschrieben und ich darf ihn auf meine eigene Art interpretieren. Modern und zeitgemäß – so liebe ich es‘, sagt Marco.
Zum Album befragt meint er nur kurz: ‚Abwarten… aber ich verspreche: Es wird sehr abwechslungsreich!‘

Weitere Infos unter: www.marcoschelch.at


(c) 2005 - 2017  Schlagerartig