HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Marie Reim "Sonne (Anstandslos & Durchgeknallt Remix)"

  Sommer, Sonne, gute Laune und tanzbare Beats – All das vereint die brandneue Single „Sonne (Anstandslos & Durchgeknallt Remix)“ von Marie Reim. Nach über 11 Millionen Video- und Audiostreams auf ihren bisherigen drei Hitsingles „SOS“, „Weil das Mädels so machen“ und „Rosarote Brille“ hat sich Marie Reim für die vierte Singleauskopplung aus ihrem facettenreichen Debütalbum „14 Phasen“ (VÖ: 12.06.2020) mit dem DJ-Team Anstandslos & Durchgeknallt zusammengetan und damit eine komplett neue Version ihres Albumtracks geschaffen. Herausgekommen ist passend zur Jahreszeit ein cooler Sommer-Remix, der gute Laune pur versprüht und Lust auf Tanzen und Feiern macht.

Die neue Single erscheint inklusive offiziellem Lyric Video am 06. August 2021.

Über Marie Reim:
Dass Marie Reim als Tochter von Michelle und Matthias Reim eine ungeheure Musikalität mit in die Wiege gelegt wurde, ist kein Geheimnis. Doch entscheidend ist, was man daraus macht. Wer Marie Reim als Künstlerin auf der Bühne erlebt, kommt in den Genuss einer vielversprechenden Interpretin und Performerin, die unvergessliche Show-Momente beschert. Dass in Marie sogar noch viel mehr steckt, beweist sie auf ihrem Debütalbum „14 Phasen“ nicht nur als Sängerin, sondern auch als Autorin, denn viele der Songs stammen aus ihrer eigenen Feder. Eindrucksvoll besingt sie in 14 Songs die diversen Phasen einer Liebesbeziehung – vom unsterblichen verliebt sein über die angenehme Vertrautheit bis hin zu den ersten, irritierenden Zweifeln. Für Marie gibt es dabei nicht nur schwarz oder weiß. Sie singt über die Liebe, ohne dabei zu verschweigen, dass diese auch düstere Momente und Tränen mit sich bringen kann – stets mit der wichtigen Botschaft im Gepäck, die negativen Erfahrungen ins Positive umzukehren.

Label: 
SMD/ Ariola Local


(c) 2005 - 2021  Schlagerartig