HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 


Michelle „Anders ist gut“

  Der Titel „Anders ist gut“ zum gleichnamigen Album spricht für sich und soll für alle stehen, „die anders sind“. Für Michelle ist es die ultimative Lebenshymnne, die ein Anker für alle Menschen da draußen sein darf: „Anders zu sein war noch nie so sehr gestattet wie heute und wurde noch nie so laut und bunt gelebt. In der Unterschiedlichkeit aller steckt der größte Schatz unserer freien Gesellschaft“. Frisch eingekleidet im absolut tanzbaren BANGERZ Remix und einem unverwechselbaren Disco-Beat, hat „Anders ist gut“ bestes Potential, zum neuen Soundtrack für Empowerment zu werden.


Das Album „Anders ist gut“ wurde am 23.10.2020 veröffentlicht.

Label:
UMD/ Polydor




(c) 2005 - 2021  Schlagerartig