|
Mickie Krause - 10 Liter Bier (und dann geht das)
Dr. Emmett Brown legte prophetische Qualitäten an den Tag, als er bereits 1985
Marty McFly einen wichtigen Ratschlag mit auf den Weg gab: was immer er mit der
Zeitmaschine anstellen möchte, er solle sie nie auf 2020 stellen. Und siehe da,
2020 ist tatsächlich ein außergewöhnliches Jahr bisher, und niemand weiß so
richtig wie und wann man der unterschiedlichen, sich auftürmenden Probleme Herr
(oder Dame) werden kann. Es werden Konjunkturpakete geschnürt, Rettungsschirme
gespannt und Finanzpläne geschmiedet...
Da ist Mickie Krause keine Ausnahme, auch er hat die Notenpresse angeschmissen
und ist gewappnet, sowohl für die diesjährige Saison, als auch das Jahr an sich:
er hat nämlich eine neue Single. Mickie Krause gehört zweifellos zu den
Blaublütern unter den Balearenbarden, und als royaler Vertreter seiner Zunft hat
er natürlich auch Lösungen für seine durstigen Untertanen. Lösungen, die auch
für Ökonomen weltweit von struktureller Bedeutung sein könnten. Deine Airline
will nicht mehr? Dein Unternehmen wurde am schwersten getroffen? Kein Problem!
Manchmal sind es die naheliegenden, einfachen Antworten die in schwierigen
Zeiten wie eine Kompassnadel aus der Krise führen können. Mit visionärem
Weitblick breitet Mickie Krause seinen Plan aus: 10 Liter Bier, und dann geht
das!
Selbstlos teilt Mickie Krause diese Vision mit der gesamten Menschheit und
beweist eindrucksvoll, dass Wortführer aus dem Entertainment-Segment in dieser
Pandemie eben doch auch mit substantiellen Beiträgen glänzen können. Krauses
konstruktivistische Meditiation über die therapeutische Qualität des Bieres als
Lösung aller gegenwärtigen Probleme ist mit Abstand das Vernünftigste was man
dieses Jahr zum Thema hören wird. Ob coronöses Cerveza mas fina in der Sonne,
oder der edle Tonkrug als Mund- und Nasenschutz, fest steht: unter 10 Litern
geht nix, hätte Dr. Emmett Brown das nur gewusst.
Videos, News und Infos im Netz unter:
Website: www.mickie-krause.de
Facebook: www.facebook.com/mickiekrause/
Kontakt:
TV Promotion Heiner Peschmann (Heiner.Peschmann@umusic.com)
Radio: Reinhard Meynen (reinhard.meynen@t-online.de)
Online-Presse: Thorsten Ammann (thorsten.ammann@promotion-werft.de)
|
|