HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mickie Krause & Matze Knop "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten"

  Gute Energie ist gesund! Die beiden Entertainment Veteranen Matze Knop und Mickie Krause machen mal wieder gemeinsame Sache und stellen uns hier ihr Allheilmittel gegen alle möglichen Zipperlein und schlechte Stimmung: sie empfehlen uns tägliches Bumsfaldera, denn Schlager bedeutet Freude!

Tja, der gute Fred Jay hätte diese Kollaboration sicher wohlwollend abgesegnet. Der legendäre Texter von Millionen Gassenhauern hat vor rund 80 Jahren bereits den Ton getroffen, als er sagte: 'wir lassen uns das Singen nicht verbieten' und er hat bis heute Recht damit. Als Komponist war Jack White federführend und es wird schnell klar, dass dies hier die Königsklasse des Deutschen Schlagers ist. Und die ist passgenau für unsere beiden Unterhaltungs-Erstligisten. Können die beiden schon nicht über die Bretter turnen die ihnen die Welt bedeuten, können sie uns wenigstens mit ihrem Duett ein Lachen ins Gemüt tackern. Beide Barden spielen hier lyrisches Volleyball und werfen sich in diesem Match die Zeilen gegenseitig zu und hamm ganz einfach Spass inne Backen am Mikro! Hiervon kann man sich zur Abwechslung mal ganz unbedenklich anstecken lassen.
Ab dem 11.12.2020 wird "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten" – wie immer über Electrola/Universal auf allen gängigen Portalen rausgehauen, der nahende Winter ist damit zweifellos vorgewärmt!

Videos, News und Infos im Netz unter:
Website: www.mickie-krause.de + https://matzeknop.de/
Facebook: www.facebook.com/mickiekrause/ + https://www.facebook.com/matzeknop
Instagram: instagram.com/mickie_krause + instagram.com/matzeknop_official

Kontakt:
TV Promotion Heiner Peschmann (Heiner.Peschmann@umusic.com)
Radio: Reinhard Meynen (reinhard.meynen@t-online.de)



(c) 2005 - 2020  Schlagerartig