HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Monika Martin präsentiert anlässlich der VÖ ihres neuen Albums „Sehnsucht nach Liebe“ das TV-Special „Mein Graz“ – Gelungene Veranstaltung im Grazer Rathaus mit zahlreichen Highlights

Es war eine Veranstaltung, wie man sie sich schöner nicht wünschen kann. Am 20. September versammelte sich eine bunte Mischung aus Freunden und Familie von Monika Martin, zahlreichen Medien-, Vertriebs- und Geschäftspartnern und das TELAMO-Team sowie natürlich der Hausherr des Grazer Rathauses, Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl, und die Stadtoberen der Stadt Graz, um die Premiere des TV-Specials „Mein Graz“ zu feiern. Die beliebte Künstlerin produzierte diese liebevolle Hommage an ihre Heimatstadt gemeinsam mit ihrer Plattenfirma TELAMO anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Sehnsucht nach Liebe", das am 30. September 2016 erscheinen wird. Dass das TV-Special so großen Anklang bei den Gästen fand, liegt sicher auch daran, dass die ganz persönliche Handschrift von Monika Martin und ihre Liebe zu der wunderschönen Landeshauptstadt der Steiermark ihr Graz-Porträt prägen.

v.l.n.r.: Mag. Sigfried Nagl (Bügermeister d. Stadt Graz), Wolfgang Teschner (Panta Management), Anna Schneider, Fr. Bauer (Monika Martin's Mutter), Monika Martin, Birte Goldbrunner (TELAMO), Irene Gehrsitz (Gi Public Relations), Heinz Luschtinez, Ken Otremba (TELAMO), Christian Zierhofer


Aber nicht nur für die Gäste, auch für Monika Martin selbst hielt die Veranstaltung zwei tolle Highlights und echte Überraschungen bereit: Zunächst einmal durfte sich die sympathische Künstlerin über Gold für 7500 verkaufte Exemplare ihres Albums „Mit Dir“ freuen, das einen persönlichen Meilenstein in ihrer Karriere darstellt. Monika Martin hielt bei dieser CD die Produktionshoheit, schrieb zahlreiche Titel selbst und das Ergebnis setzte neue Maßstäbe. Die Gold-Auszeichnung wurde ihr unter großem Applaus der Anwesenden im Grazer Rathaus überreicht.

Eine große Ehre wurde Monika Martin zuteil, als sie dann noch aus den Händen des Grazer Bürgermeisters, Mag. Siegfried Nagl, das „Goldene Ehrenzeichen der Stadt Graz“ entgegennehmen durfte. Diese hohe Auszeichnung würdigt all diejenigen, die sich mit besonderen Leistungen um die Stadt Graz verdient gemacht haben – wie auch Monika Martin.


Mag. Siegfried Nagl (Bürgermeister d. Stadt Graz), Monika Martin, Ken Otremba (TELAMO)


All diese Höhepunkte machten die Veranstaltung für die Gästeschar zu einem wunderbaren Event, und für Monika Martin selbst war es ein äußerst gelungener und im wahrsten Sinn des Wortes „goldener“ Abend! Jetzt darf man gespannt sein auf das neue Album und die anstehenden Auftritte der Künstlerin – denn eins ist gewiss: Mit Monika Martin und ihren Hits kann auch dieser Herbst nur ein goldener werden!

http://www.monika-martin.com
http://www.telamo.de

Quelle: Telamo

(c) 2005 - 2016  Schlagerartig