HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 


Münchner Oktoberfest 2020 abgesagt !!!

  Auf Grund der aktuellen Corona-Krise wurde die
Wiesn 2020 nun endgültig abgesagt. Irgendwelche Abstandsregeln, Gesichtsmasken oder ähnliche Massnahmen zum Schutz von 6 Millionen Besucher sind auf dem grössten Volksfest der Welt natürlich nicht umsetzbar. In der Folge wäre das Risiko für Gäste und Beschicker einfach zu gross.

Traurig aber alternativlos. So freuen wir uns auf 2021. Hier finden das 187. Volksfest vom Sa, 18.09 bis So, 03.10 wieder wie geplant statt. Und auch das 127. ZLF wird vom Sa, 18.09 bis So, 26.09 nachgeholt. Vorbereitungen und Planung haben bei uns bereits begonnen. Erste Infos hier, mehr folgt.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Wir sehen uns beim Feiern in Minga!

Euer Wiesnteam




(c) 2005 - 2020  Schlagerartig