HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Nockis  „Ich will dich“

  Die Nockis existieren mittlerweile seit nahezu vier Jahrzehnten. Mit über 6 Millionen verkauften Soloalben ist die Schlagerband aus Kärnten rund um Frontman und „NOCKIS Stimme“ Gottfried Würcher Österreichs erfolgreichste Schlagerband aller Zeiten. Mit ihren Hits begeistern sie ganze Generationen von Schlagerfans.



Mit der brandneuen Single „Ich will dich“ werden die NOCKIS einmal mehr ihrem Ruf gerecht Gefühle auf den Punkt zu bringen. Eine Beziehung im Rückspiegel vergangener Jahre betrachtet, die trotz allem was das Leben oft an Überraschungen bereithält, voller Liebe und Leben ist. Der Song präsentiert die Nockis mit all ihren Stärken. Der Text ist aus dem wahren Leben. Die Musik ist zeitgemäß und bindet gekonnt jede Menge aktuelle Sounds ein. Dazu kommt Gottfried Würchers Stimme, das Markenzeichen der Nockis. „Ich will dich“ bringt insofern alles mit, was einen Nockis-Hit ausmacht. Stimme, Sound und Top-Songwriting.
Infos zur Band unter www.nockis.at

Die aktuelle Single „Ich will dich“ steht als Promotion-Single ab dem ……. im MPN zur Verfügung und zum streamen und download auf allen bekannten Portalen.


Label: ELE/ WE LOVE MUSIC


NOCKIS im TV :
13.06.2021 ARD 10:00h Immer wieder Sonntags
27.06.2021 BR Fernsehen 20:15h Melodien der Berge (WH)
10.07.2021 ORF2/MDR 20:15h Wenn die Musi spielt
19.09.2021 Melodie TV 20:15h Andy Borg bei Freunden
21.09.2021 Melodie TV 20:15h Andy Borg bei Freunden


(c) 2005 - 2021  Schlagerartig