HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Norbert Oberhauser veröffentlicht Debütsingle: Premiere für „Tausend Tage Sommer“

  Wien/Graz/Klagenfurt, 07.07.2021, ORF Starmoderator Norbert Oberhauser startet seine Solokarriere als Sänger und veröffentlicht seine Debütsingle „Tausend Tage Sommer“. Bei der Starnacht am Wörthersee präsentiert der Steirer seine neue Single „Tausend Tage Sommer“ und begeistert damit nicht nur das Livepublikum, sondern auch die ZuseherInnen zu Hause. Auf einer schwimmenden Bühne bestehend aus zwei verbundenen Schiffen sorgt der ORF Publikumsliebling für Sommergefühle. Damit gesellt sich Oberhauser zu hochkarätigen Stars wie Matthias Reim, Jeanette Biedermann und Volksrock´n´Roller Andreas Gabalier.
„Es ist ein ganz besonderes Flair hier am Wörthersee und eine Ehre sich mit solchen Granden die Bühne zu teilen. Eine schönere Umgebung für die Premiere meines ersten Solo-Liedes könnte ich mir nicht wünschen“ so Oberhauser zu seinem Auftritt. „Das Lied ist eine Hommage an den Sommer, die Liebe und eine ungezwungene Zeit. Nach den langen Monaten der Pandemie sollten wir wieder das Leben und die Liebe genießen,“ fügt er hinzu.


Credits:
Tausend Tage Sommer – Norbert Oberhauser
M: Hens Hensen
T: Frank Ramond
V: Hensen Edition / Edition Ramontik / Rainer Bischof MV
Produziert von Alexander Kahr Co Produziert von Hens Hensen

Linkzum Download/Link Alex Kahr

Fotos inkl. Credits

Verweis – bei ausgewählten Medien:
Zu sehen ist die Show auf ORF in Österreich, sowie im SWR und MDR in Deutschland am 24. Juli um 20:15.


Label: No Music Records



(c) 2005 - 2021  Schlagerartig