HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


OberSteirer FIRE – "Slow Down"

  Verwurzelt in ihrer obersteirischen Heimat brennen OberSteirer FIRE für die Musik. Alles zu geben, Grenzen auszuloten, immer am höchsten Level zu sein, das gehört einfach dazu. Doch manchmal braucht es leise Töne, runter vom Gas, und zwar jetzt – nicht irgendwann.

Genau darum geht es im Song „Slow Down“. Jeder von uns kennt das Gefühl, mehr geben zu müssen als wir haben, sei es im Job, in der Freizeit oder sonst wo. „… sind zum Siegen auserkoren, keiner da, der bremst uns ein“, heißt es im Lied. Einbremsen können wir uns nur selbst. Und je eher wir es tun, umso besser ist es für uns.

Als Austropop-Schlager, der dieses Gefühl echt und ungefiltert vermittelt, lädt der Song nicht nur zum Zuhören, sondern auch zum Mittanzen ein.

OberSteirer FIRE möchten mit dieser Nummer dazu animieren, sich Zeit zu nehmen für sich selbst, abzuschalten und neue Energie zu tanken.

VÖ TERMIN: 30. Juni 2021


Label: Tyrolis



(c) 2005 - 2021  Schlagerartig