HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 Olaf Berger „Die Ausnahme“

  In der Regel dreht sich beim Dancefloor - Pop - Schlager alles um den treibenden Electro-Beat und bleibt ohne Überraschungen, ohne große Stimmungs-kurve. „Die Ausnahme“ bildet da der sympathische Dresdner Olaf Berger mit seiner brandneuen Single, die eben diesen Namen trägt.


Hier haben wir es mit der perfekten Mischung aus Party-fähigem Dance-Pop, energischen E-Gitarren-Akzenten und Bergers kerniger Charakterstimme zu tun.  Er singt von der unwiderstehlichen Herzensdame, welche ihm hörbar den Kopf verdreht -  dabei geht er auch in die tieferen Oktaven  und  garantiert seinen Fans,  den einen oder anderen wohligen Schauer über den Rücken.

Doch nicht nur musikalisch, auch textlich ist „Die Ausnahme“ eine Ausnahme. Wer denkt, er hätte schon alles gehört, was es im Bereich „diese Frau verdreht mir den Kopf“ zu hören gibt, der hat falsch gedacht. Nicht nur allerlei raffinierte Wortspiele schmücken die neue Single, auch die Art der Verführung, die von dieser besonderen Frau ausgeht, wirkt außergewöhnlich. Von ihr geht eine Kraft aus, die textlich ganz spezifisch in Szene gesetzt wurde. Wieder etwas, das Musikfans schon immer an Olaf Berger schätzen: eine Wortgewandtheit, die Seinesgleichen sucht.

Kein Wunder bei einem Künstler, der seit nunmehr 35 Jahren eine feste Größe im deutschen Showgeschäft ist. Und so bestätigt die neue Single mit ihrem unverkennbaren Charme ganz eindeutig die Regel dieser Glanz-Karriere – und ist keineswegs nur „Die Ausnahme“!

www.olafberger.de


(c) 2005 - 2020  Schlagerartig