HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Olaf der Flipper "Liebe ist"

  "Liebe ist" die wahre Geschichte einer glücklichen Liebe, die Olaf der Flipper durch seine Musik mit Leben erfüllt. Und auch andersherum: das Leben mit Musik.


Mit unbändiger Lust zieht es Olaf den Flipper auf die Bühne: 60 Jahre nach seinem ersten Auftritt auf einer Live-Bühne, zehn Jahre nach Beginn seiner Solo-Karriere als wohl erfahrenster Newcomer im Anschluss an den Bühnenabschied der legendären Flippers, im Jubiläumsjahr seines 75. Geburtstags, am 50. Jahrestag seiner Ehe im Frühling ‘71 - wie am ersten Tag!      

Verliebte sehen den Partner nur im sonnigsten Licht, doch "Liebe ist" ist längst nicht nur für die gemacht, die den gefühlvollen Schlager lieben. In der guten alten Manier, dem Flippers Sound die Treue haltend, aber auch zeitgemäß arrangiert, zum Immer-wieder-neu-verlieben. Mit „Liebe ist“ läuft Olaf der Flipper zu Hochform auf und schenkt uns weit mehr als gute Laune. Liebe ist das beste Gefühl, das es gibt.

Seine Augen funkeln, wenn Olaf in die Erinnerung eintaucht. Beim Erzählen werden scheinbar bedeutungslose Details wach, die Szenen von Sympathie, Erfolg, aber auch von Enttäuschung und Verzweiflung zeichnen.

Auch mit 75 ist der Flipper schlagfertig und um keine Antwort verlegen. "Meine bessere Hälfte? Sonja und die Musik! Beide sind die Lieben meines Lebens. Wir drei führen eine harmonische Liebesbeziehung, sind Partner fürs Leben!"

Über Bühnenjahrzehnte das Beste aus sich herausholen gelingt, wenn Leidenschaft auf Talent trifft. Der Zauber der Musik erwischt Olaf den Flipper immer wieder. Und der frühere Flippers-Sänger schmiedet schon längst wieder Zukunftspläne, bastelt frohgemut an der Fortsetzung der Erzählung.
Denn "Liebe ist" im Jubiläumsjahr auch die neue Lust auf Schlager im Flippers Sound 2021, die Olaf der Flipper im Herbst auch auf große Jubiläumstour bringt.    

Mehr Infos unter https://www.olaf-m.de/ und https://www.facebook.com/olafmalolepski

Kontakt TELAMO: presse@telamo.de und dagmarambach@textour-agentur.com


(c) 2005 - 2021  Schlagerartig