HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Patrick Himmel – "Um die Häuser zieh'n"


  In der aktuellen Situation denkt man gerne an die schönen Momente des Lebens zurück. An unbeschwerte Abende mit den richtigen Freunden an seiner Seite und jeder Menge guter Laune. Genau darum geht es in der neuen Single „Um die Häuser zieh'n“ von Patrick Himmel. Um das eine besondere Lebensgefühl, das uns allen so sehr fehlt und nach dem wir uns alle sehnen.
„Um die Häuser zieh'n“ ist zum einen ein Blick in die Vergangenheit mit vielen schönen Erinnerungen, aber soll genauso auch als Perspektive dienen. „Als Blick voraus auf die Zeit, die noch vor uns liegt und in der wir nach der überwundenen Krise die schönen Dinge im Leben wieder unbeschwerter in den Fokus rücken: Familie, Freunde und natürlich gute Musik“, so Patrick zu seinem neuen Titel.
Passend zur Single veröffentlicht Patrick ein wunderbares Video mit vielen tollen Erinnerungen an seine Jugendzeit mit seinen Freunden – ein schöner Einblick in das Privatleben, das Patrick sonst immer sehr stark unter Verschluss hält.
„Um die Häuser zieh'n“ ist ein positiver Song, der vom aktuellen Alltag ablenken und den Blick nach vorne richten soll! Damit wünschen wir allen Hörerinnen und Hörern viel Freude!


Credits:
Produktion, Arrangement und Mix: Willy Klüter/Manfred Hochholzer @ Graffiti Tonstudio, München Pre-Produktion: Sebastian Lang, Hamburg
Gitarren, Drums & Programming: Manfred Hochholzer Keyboards & Programming: Willy Klüter Chor: Maria Levin, Gerrit Winter, Willy Klüter
Text: Patrick Himmel Komposition: Sebastian Lang / Gerrit Winter


(c) 2005 - 2020  Schlagerartig