HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


MasterRobin & LadyPless „Ein Schloß am Wörthersee“

  Seit drei Jahren begeistern MasterRobin & LadyPless – Das adelige Schlagerduo ihr Publikum. Ihr Name ist Programm, denn die beiden sind tatsächlich von adeliger Herkunft.


So ist LadyPless eine Verwandtschaft von Zita Maria delle Grazie Habsburg-Lothringen, der letzten Kaiserin von Österreich, und MasterRobin wuchs bei seinem Großvater, einem Verwandten des britischen Königshauses, am Dienstl Gut im kärntnerischen Laundsdorf auf.


Prinz Charles und Lady Diana verbrachten hier oft ihre Urlaube. Streng geheim spielte Prinz Charles hier Polo, heute ist das Dienstl Gut ein exklusives Reitsport-Zentrum.

Doch seit einem Jahr ohne Auftritte macht die Corona-Krise auch vor dem Adel nicht Halt. Deshalb muss dringend eine Idee her, damit wieder Geld in die kaiserliche Schatulle gespült wird.


Da hat LadyPless als großer „Ein Schloß am Wörthersee“-Fan die rettende Idee. Das adelige Schlagerduo beschließt, anlässlich des heurigen 30. Todestages von Roy Black und des 30jährigen Jubiläums der Serie das Lied „Ein Schloß am Wörthersee“ neu aufzunehmen und es der „Lisa Film“ zu schicken. Für die bekannte TV-Produktionsfirma ein Geschenk des Himmels. Denn monatelang wurde händeringend nach einem geeigneten Sänger für die Neuauflage des Songs ihrer Aushänge-Serie gesucht.

Mit dem adeligen Schlagerduo war die Suche beendet. Denn die Neuauflage klingt nicht nur modern, spritzig und lädt sofort zum Mittanzen ein, sondern MasterRobin hat auch als ausgezeichneter Stimmenimitator gemeinsam mit Regisseur Otto Retzer als „Josip und Malec“ den Spruch „Ich immer fleißig, er immer arbeiten!“ einfließen lassen.


Label:  MCP Sound & Media


(c) 2005 - 2021  Schlagerartig