HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Roland Kaiser „Lang nicht mehr gemacht“

 Mit seinem aktuellen Album „Alles oder Dich“ hat Roland Kaiser einmal mehr seinen Status als wohl erfolgreichster, beliebtester und beständigster Solokünstler in der Geschichte des deutschsprachigen Schlagers unter Beweis gestellt. Nach dem großartigen Feedback von Fans und Medienpartnern begab sich Roland Kaiser Anfang des Jahres erneut in die Berliner Hansa Studios um für eine besondere Edition 2020 weitere neue Titel aufzunehmen. Nicht zwingend ein leichtes Unterfangen, nach den großartigen Hits wie Stark, Liebe kann uns retten, Kein Grund zu bleiben, etc. welche jeweils große Aufmerksamkeit generieren konnte.


Dennoch haben vier neue starke Titel den Weg auf die neue Edition gefunden.Den Auftakt macht der von Pop-Poet Johannes Oerding und Benni Dernhoff komponierte Titel „Lang nicht mehr gemacht“, mit der Roland Kaiser eine sofort mitreißende Hymne auf das Wichtigste im Leben veröffentlicht: Die Zweisamkeit. Darauf, spontan zu sein. Sich endlich mal wieder Zeit für einander zu nehmen, sich ganz neu zu entdecken und gemeinsam die Dinge zu tun, zu denen man schon so lange nicht mehr gekommen ist.
„Lang nicht mehr gemacht“ ist neben den besagten drei weiteren neuen Titeln auf der neuen „Edition 2020“ von „Alles oder Dich“ zu hören. Komplettiert wird diese Edition mit dem „Clubkonzert Berlin“ auf zwei weiteren CD´s, bei welchem Roland Kaiser in intimer Atmosphäre im Vorfeld der Veröffentlichung seines aktuellen Albums erstmalig viele der neuen Songs zusammen mit seinen größten Hits vor euphorischem Publikum in der ausverkauften Berliner Columbiahalle präsentierte.
Die „Edition 2020“ von „Alles oder Dich“ erscheint am 29. Mai 2020 in zwei Konfigurationen: Al 3CD und als limitierte Buch-Edition mit 3CDs, DVD und Blu-Ray sowie Bilder und Texten auf 60 Seiten.




(c) 2005 - 2020  Schlagerartig