HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 


"TOLERANCE AWARD" für ROLAND KAISER...

  Am Montag, dem 10. Oktober 2016, lud der gemeinnützige Verein "Wider die Gewalt" zahlreiche namhafte Gäste ins Wiener Ronacher. Sowohl nationale, als auch internationale Künstler folgten der Einladung um mit ihrem Auftritt ein Zeichen gegen Gewalt zu setzen - so auch Schlagerstar Roland Kaiser. 

Roland Kaiser ist bereits seit Jahren für seinen vielfältigen karitativen Einsatz bekannt und unterstützt zahlreiche Vereine. Erst im April diesen Jahres bekam der sympathische Schlagersänger den ECHO in der Kategorie "Soziales Engagement" überreicht.
Am Montagabend wurde Roland Kaiser im Rahmen der "Wider die Gewalt" - Gala der "TOLERANCE Award" für sein soziales Engagement verliehen. Mit dem Gewinn des Awards kommt dem Verein Hör mal e. V. in Münster eine Spende in Höhe von 5.000 € zu. 

Wir gratulieren dir recht herzlich, lieber Roland! 


 Copyright © 2016 Sony Music Entertainment Austria GmbH



(c) 2005 - 2016  Schlagerartig