HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ronja Forcher „In meiner Welt“

  Ronja Forchers neue Single „In meiner Welt“ wurde vom Schlager Erfolgsproduzententeam um Paul Falk in Düsseldorf produziert. Ein Song für die Liebe, die immer stärker ist als alles in dieser Welt.

„Ein Liebesbrief in meinem Gepäck, mehr braucht man nicht, um glücklich zu sein“. So oder so ähnlich umschreibt Ronja Forcher die Stärke der Liebe in ihrem neuen Song „In meiner Welt“.

„Dies ist ein Lied für alle Liebenden in dieser Welt, tragt die Liebe nach draußen und kämpft für sie. Mögen die Berge auch noch so hoch sein, die Mauern noch so unüberwindbar scheinen, die Straßen noch so kurvig, glaubt daran, ganz fest in euch drinnen. Gerade in Zeiten wie diesen, ist dies besonders wichtig. Schenkt euren Menschen gegenüber Liebe, steht für sie ein und ihr werdet merken, ihr lauft euren Weg fortan nicht mehr allein“, zeigt sich Ronja Forcher sehr emotional über ihren neuen Song.

„Mit Paul Falk und Daniel Sommer habe ich gemeinsam einen Song für die Liebe geschrieben. Denn nur wer Liebe in sich trägt, kann diese auch nach draußen tragen. Das war und ist mir besonders wichtig, denn die Liebe muss das sein, was am Ende bleibt. Denn sie ist stärker und mit ihr, überwinden wir jeden Graben und schlagen alle Brücken. Das Wichtigste ist die Liebe in dir“, davon ist Ronja Forcher fest überzeugt.

Das Coverfoto von „In meiner Welt“ ist von Fotograph Noah Stasch und es ist am Hintersteiner See am Wilder Kaiser in Tirol entstanden. Inmitten der Kulisse, wo Ronja Forcher wieder ab Mai für die ZDF-Erfolgsserie „Der Bergdoktor“ die 16. Staffel drehen wird.


Wer Ronja Forcher musikalisch live auf der Bühne erleben möchte, kann dies bei allen Bergdoktor Fantagen am Wilden Kaiser tun. Der erste findet im Mai in Going statt. Darüber hinaus ist Ronja Forcher ab Herbst 2022 auch live mit Band buchbar. Kein geringerer als Sepp Adlmann aus Österreich (u.a. Andreas Gabalier, Nik P., Ross Antony) hat hierfür das Booking für Deutschland, Österreich, Südtirol und die Schweiz übernommen.






(c) 2005 - 2022  Schlagerartig