HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


SIGRID & MARINA „VOLLE LUST UND VOLLES G‘FÜHL“

  Mit voller Lust, a super Musi und jeder Menge Spaß starten SIGRID & MARINA in den Sommer 2021 und zaubern mit ihrer brandneuen Single
„VOLLE LUST UND VOLLES G‘FÜHL“ jedem Zuhörer sogleich ein Strahlen ins Gesicht. Nach typischer SIGRID & MARINA Manier - mit hinreisendem Charme, brillant gesungen und voller Lebenslust - zünden sie ein Feuerwerk der guten Laune und setzen ihr Zeichen nach der langen Corona-Pause: Es geht wieder los - lasst uns fröhlich sein - Spaß haben, kann man eben nie zu viel!

Ein wunderbarer, flotter, neuer volkstümlicher Schlager, der einfach perfekt auf die beiden bildhübschen Schwestern aus dem Salzkammergut zugeschnitten ist. Das macht Laune, das macht Lust, das reißt mit!

SIGRID & MARINA zwei Herzen voller Musik, zwei Stimmen voller Gefühl, zwei Frauen voller Power verbinden Volksmusik & Schlager wie es niemand anderes vermag. Sympathisch, authentisch, unfassbar talentiert und sooo schön!

Mit ihrem neuen Titel werden sie wieder einmal mehr begeistern. Hier gibt es kein Halten mehr. Wer nicht gleich tanzt, der klatscht, wippt oder singt mit und das beim ersten Fingerschnipp. „Volle Lust und volles G‘fühl“ der brandneue Hit von SIGRID & MARINA

VOLKSMUSIK BEGEISTERT eben!


Label:  MCP Sound & Media


(c) 2005 - 2021  Schlagerartig