HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 


Silienne "Zeitgefühl"

  "Zeitgefühl" ist ein moderner Popschlager Song. Er kombiniert einen elektronischen, treibenden Beat voller Retrovibes mit einem frechen Text und schafft somit einen zeitgemäßen Sound. Der Schlager war übrigens nach Krisenzeiten immer das am stärksten wachsende Genre. Werde Teil der Reise und bring mit mir mehr Positivität in die (Musik-)Welt!!


Die Sängerin Silienne aus München bringt mit ihrer Debütsingle ungewohnt freche Textzeilen in die Schlagermusik. „Du hast die Kippe in der Hand und du lächelst mich an“, singt die 22-jährige unter anderem. Es geht ihr darum, Genre Grenzen zu sprengen und etwas neues auszuprobieren.
Silienne schreibt und produziert ihre Songs nämlich größtenteils selbst. „Es fällt mir leichter Lieder zu fühlen, wenn ich selber an Lyrics und Instrumentals gearbeitet habe. Ich hab schon mit 13 Jahren angefangen Beats zu bauen!“, erklärt sie. „Ich möchte gute Laune verbreiten, ohne nur belanglose, übliche Floskeln zu singen. Es wird noch ziemlich wild..“
Mit über 20.000 Followern auf TikTok hat sie sich bereits eine Fanbase aufgebaut, die sie für das feiert, was sie ist: provokativ und humorvoll.


Label:  GRS MUSIC / Global Rockstar GmbH



(c) 2005 - 2022  Schlagerartig