HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 


Stefanie Hertel "Kräuterhexen"

  Anläßlich ihres neuen Projekt als Sprecherin für die VOGTLANDSAGA hat Stefanie Hertel einen neuen Titel beigesteuert: Eine tolle schwungvolle Musik über Natur und ihre Heilkünste zeigt einmal mehr (nicht nur) die musikalische Vielfalt von Stefanie Hertel.


Die Künstlerin über ihre Leidenschaft: "Die Liebe zur Kräuterheilkunde habe ich von Oma geerbt. Zu ihren Lebzeiten war’s ja normal, dass die Frauen rausgegangen sind, Pflanzen gesammelt haben. Damals gab es ja gar kein Geld für Medikamente. Also ist man in den Wald, hat Kräuter gepflückt und sich einen Tee gemacht!"

Label:
Angelroad Records










(c) 2005 - 2021  Schlagerartig