HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tirolerisch G’spielt „Wunder“

  Ein bewegtes, unerwartetes und für viele sorgenreiches Jahr geht langsam aber sicher dem Ende zu. Aber wenn auch der Blick zurück diesmal vielleicht nicht so erfreulich und erfolgreich ausfällt wie in den Jahren zuvor.


Eines hat 2020 gezeigt:
Wenn Menschen zusammenhalten, zusammenrücken, zusammen unterwegs sind, dann geschehen Wunder! Ja, auch in Zeiten in denen Abstand mehr denn je gefragt ist. Es sind die Wunder der Natur, des Lebens, die Wunder der Liebe die uns immer wieder Mut machen, neue Kraft schenken, uns glücklich machen.

„Wunder“ – Der neue Song von Tirolerisch G’spielt

Im Jahre 2006 begann das Projekt Tirolerisch g´spielt. Der Grundstock der derzeitigen Musik war natürlich die Tiroler Volksmusik. Bald probierten sie mit ihren traditionellen Instrumenten was anderes und nahmen die moderne Musik in das Programm auf. Ihre Musik zeichnet sich besonders durch die Stimme von Hanna – bekannt von der Band Harfonie (Gewinner der Großen Chance) aus. Das neue aktuelle Album trägt den Titel "Frei wie der Wind".





(c) 2005 - 2020  Schlagerartig